Imkerverein Glottertal e.V. seit 1928

Nach sehr erfolgreichen Honigernten in diesem Sommer richtet sich das Bienenjahr seinem Ende zu. 

Nun werden Behandlungen mit organischer Säure gegen die Varroose durchgeführt und danach müssen unsere Völker eingefüttert werden. 

Termine innerhalb des Vereins können wir erst einmal nicht festlegen - noch ist die Herbstversammlung auf den 13.11. gelegt, aber auch hierzu veröffentlichen wir noch Informationen, die sich nach der aktuellen Lage richten. 



Imkerbrief Baden-Württemberg Freiburg
Hier der Imkerbrief aus Mitte Juli 2020 als Einblick in das Imkerhandwerk
2020-05_Imker-Infobrief aus Freiburg_Mitte Juli.pdf (280.58KB)
Imkerbrief Baden-Württemberg Freiburg
Hier der Imkerbrief aus Mitte Juli 2020 als Einblick in das Imkerhandwerk
2020-05_Imker-Infobrief aus Freiburg_Mitte Juli.pdf (280.58KB)